Online-Streitschlichtungsplattform



Sehr geehrte Kundschaft,
sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service einmal nicht zu frieden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir dies aus der Welt schaffen können. Sollte es dennoch zu Streitigkeiten zwischen Ihnen und uns kommen, die sich nicht in einem persönlich Gespräch klären lassen, verweisen wir auf nachfolgenden Inhalt:


Wir bieten ihnen neben den gesetzlichen Möglichkeiten eine Online-Streitschlichtugsplattform an:

janoFair Logo

Oder Sie entscheiden sich für den gesetzlichen Weg:
Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ 
 
Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet: info@insprotec.de